7 Rings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Daphi
Admin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.19
https://7rings.forumieren.de

When Love begins with a white lie.  Empty When Love begins with a white lie.

Fr Okt 25, 2019 8:06 pm
Ich sah mich im Rückspiegel  an. richtete mir die lächerlich, klischehafte Sportkleidung, wie sollte ich die Scheisse durchziehen, wer sollte mir schon glauben das ich Sportlehrer war? Fuck, wieso hatte ich mich freiwillig für den Scheiss gemolden, ja- weil ich micch endlich beweisen wollte. Vor allem dachte ich dabei an meine Vergangenheit und wofür oder besser für wen ich so hart gearbeitet hatte um ihr etwas bieten zu können. Ich sah nochmal kurz auf mein Handy, lese die Nachricht von Jess minimum zum 1000mal durch: Viel glück Dad! Ich bin so stolz auf dich, ich gebe mit dir bei allen an, ich glaube Su ist schon genervt. Wie wärs mit Essen am Freitag? (Und kannst Su auch mitkommen und bitte kannst du zahlen?) liebe dich Jess. Ich steckte mein Handy in die Tasche. Ja, ich hatte das alles für Jess getan- alles was ich immer wollte seit sie auf der Welt war  das stolz war. Schnell straffte ich meine Schultern. trat ein- gott es sah aus wie jede dämliche Schule auf diesem Kontinet- hier liefen kleine Kinder rum, wie sollten hier Drogen rumgereicht werden. Egal, jetzt war ich erstmal Lehrer. Selbstbewussten Schrittes trat ich ins Lehrerzimmer. "Daniel Hugsmith-" was für ein beschissener Name, aber es gehörte zu meiner Rolle. Hoffentlich fan ich bald den verantwortlichen, damit ich endlich wieder Officer Darwin war. Mir ging das ganze jetzt schon auf die Nerven, jugendlichen Kindern nach zu rennen weil sie bereits Drogen dealten- krasse Zeiten. "Ich bin der Neue, Sportlehrer. Ich suche eine Miss DeLuca oder so wo mich rumführt." Ich rollte genervt mit den Augen, die sahen doch alle hier drin aus als würden sie selbst drogen nehmen.

Ryan Today:D

https://weheartit.com/entry/307248954
avatar
Ildi
Admin
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.10.19

When Love begins with a white lie.  Empty Re: When Love begins with a white lie.

Fr Okt 25, 2019 9:02 pm
Jaja neues Schuljahr neue Kollegen jedes Jahr das Gleiche. Und was taten Tonis nervige Kolleginnen? Schauten sich nach Frischfleisch um. Antonia war es wirklich ein Rätsel warum ausgerechnet sie sich um den neuen Sportlehrer kümmern musste. Und von allen neuen auch noch der Sportlehrer! Das waren immer diese aufgeblasenen Macker die dachten sie seien die größten. Die Schülerinnen verliebten sich in sie, es gab zickenkrieg und- ach. Sie wollte sich einfach nur an ihren Schreibtisch setzen und ihren Unterricht vorbereiten. In Spanisch hatte sie nämlich eine Problemklasse und da muste alles gut werden. Gerade überlegte sie, wie sie gerade die Jungs wohl motivieren konnte, als sie unterbrochen wurde. Daniel Hugsmith. Aha. Die Lehrerinnen musterten ihn, schienen sich zu freuen einen so neuen Kollegen zu bekommen. Ja, er sah gut aus, aber das interessierte sie nicht. Sie wollte das einfach nur hinter sich bringen. "Ja das bin ich, herzlich wilkommen an der St. Smith" sagte sie und schüttelte ihm die Hand. "Ich soll ihnen alles zeigen, sicher dass ihnen mehr zeigen soll als die Sporthalle?" fragte sie ihn und musterte ihn, aber nicht angeturned wie die anderen. "Sie wissen, dass wir heute erst einmal eine Schüler versammlung haben, wo man sie vorstellen wird?" Sie fand seinen Aufzug...unangebracht. Klar, er lief damit so rum wie die meisten Schüler, aber sollte man nicht lieber ein Vorbild sein? Es gab schließlich Umkleiden.

When Love begins with a white lie.  Adelaide-kane-casual-style-out-in-new-york-city-2-12-2016-3
avatar
Daphi
Admin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.19
https://7rings.forumieren.de

When Love begins with a white lie.  Empty Re: When Love begins with a white lie.

Fr Okt 25, 2019 10:28 pm
Ich trat ein und die Kolleginen musterten mich. Gott, einerseits peinlich und vollkommen unangebracht. Nun, ich achtete nicht auf diese Frauen ich war hier, hatte meinen Job zu machen und wenn ich ihn gut machte war ich bald aus dieser Hölle draussen. Natürlich bekam ich, die unmotivierte die , sich schon jetzt auf den Unterricht vorbereitete. Verdammt, sie war echt hübsch. Trotzdem war sie potenziell eine Verdäcchtige, ich meine 10 jugendliche waren im letzten Schuljahr beinaahe an einer Überdosis gestorben. Deswegen wurden wir auch aufmerksam auf die St. Smith. Nu hatte man unsere Ermittlungen im hohen Kreise der Schulbehörde vollkommen blockiert- deswegen war ich jetzt gezwungen mich wie ein strassenpenner anzuziehen. Oder besser wie einer der 14Jährigen die ihren eigenen ständer nicht unter Kontrolle hatten- warum ich das wusste, ich war auch mal so einer gewesen. Das war lange her, jetzt verprügelte ich diese Jungs nur noch, oder bedrohte sie mit meiner Waffe wenn sie meiner tochter zu nah kamen. Wow, die hatte ja mal richtig Bock- sie erinnerte mich an meine Mathelehrerin von früher. Shit, die hatte ich wirklich gehasst. "Ihnen ist schon bewusst, Miss DeLuca- das Ihr Verhalten mich als Muskelmasse ohne Gehirn abzustempeln, unangebracht ist oder?" fragte ich nach, verschränkte dabei meine Arme vor der Brust. " Ich bin hier, habe studiert genau wie Sie einst. Ich meine..." ich schielte kurz auf den tisch wo sie eben noch gesessen hatte. "Spanisch? Sie entschuldigen Sie wenn ich Ihnen zu nahe trete sehen aus wie eine Muttersprachlerin." sagte ich lächlend. "also wenn du, jetzt das Gezicke lassen könntest, hätten wir die Hälfte des Gebäudes bereits gesehen. Und ja damit meine ich das du mir alles zeigen wirst." sagte ich in perfekten spanisch, schliesslich war ich auch Muttersprachler. " Nun, beweg deinen Lateinamerikanischen Arsch hier her und führ mich rum." fügte ich noch in spanisch hinzu, bevor ich zur Tür ging. "Miss, Deluca? fangen wir doch bei der Aula an?" sagte ich nun motiviert und fröhlich wie ein Regenbogenpusendes Einhorn in englisch.
avatar
Ildi
Admin
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.10.19

When Love begins with a white lie.  Empty Re: When Love begins with a white lie.

Sa Okt 26, 2019 12:06 am
Toni tat, worum sie gebeten wurde. Und früher hatte sie das wirklich gerne gemacht. Dafür gesorgt, dass die neuen Kollegen sich wohl fühlten, wie zu Hause. Aber wir oft musste sie feststellen, dass nicht einmal die hälfte ihrer Kollegen den Job so ernst nahm wie sie? Dass sie sich ihrer verantwortung nicht bewusst waren und überhuapt nicht versuchen wollten den Schülern eine Chance zu geben. Und er war Sportlehrer. Was wollte und konnte er schon dagegen machen. Er wirkte auch nicht gerade herzlich sondern eher wie einer, der ein bisschen zu oft in den Spiegel sah. Und spätestens bei seiner ANtwort die ein 14 jähriges Teeniemädchen nicht hätte besser formulieren können wurde ihr das klar. Sie hob die Augenbrauen. "Ich hab weder was von Hirnlos und schon gar nicht von Muskelmasse gesagt... getroffene Hunde bellen Mr. Darwin. "bei den Worten zog sie sich lässig ihren Mantel über die Schultern und machte sich bereit für ihre Tour. Er sprach dann spanisch mit ihr. Nicht allen Leuten war klar, dass sie Lateinamerikanerin war, bis sie ihren Namen sahen. Aber er hatte auf ihren Schreibtisch geschaut. Sie seufzte und sah ihn an. "gut bitte die große Tour. Der einzige der hier zickt bist du weil du es anscheinend nicht ertragen kannst mal nicht angehimmelt zu werden. Komm drüber weg das wird sich nicht ändern" Sie verschränkte die Arme, die Augen im Lehrerzimmer waren auf sie gerichtet. Seine letzte Worte brachten sie innerlich zum kochen, was glaubte dieser dahergelaufene latino macho eigentlich wer er war? Aber sie sah es nicht ein ihn zu zeigen, dass er ihre Nerven traf. "Hugsmith...klingt nicht gerade spanisch. Hört man auch" meinte sie daher nur kühl und versuchte ihr gezwungenstes Lächeln aufs Gesicht zu bekommen. "Aber natürlich mr. Hugsmith" meinte sie nur und lief mit ihm über den Gang. "Wenn du es wagst noch einmal über irgendeines meiner Körperteile zu reden wirst du deine Lebens nicht mehr froh hast du verstanden cabron?!" Dann sah sie ihn abschätzig an. "Aber mit deiner dünnen haut und so wie du dich aufführst bist du eh in spätestens zwei Monaten wieder weg" meinte sie kühl und ging mit ihm durch die Gänge. Bis eben hatte sie spanisch gesprochen, jetzt kam der offizielle Teil. "Hier ist die Aula, dort findet auch nacher die Versammlung statt bei der sie vorgestellt werden" meinte sie freundlich. "ey ms deluca was ham sie da für nen typen am start?!" Toni seufzte. "Benimm dich Kevin das ist Mr Hugsmith euer neuer Sportlehrer" "boah krass ey ich hab voll gedacht sie hätten gevögelt!" "Du solltest lieber darüber nachdenken welche Fächer du dieses Jahr belegst damit du deinen Abschluss packst" meinte sie streng, aber etwas warmherziges schwang dabei, denn ihre Schüler waren ihr wirklich nicht egal.
avatar
Daphi
Admin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.19
https://7rings.forumieren.de

When Love begins with a white lie.  Empty Re: When Love begins with a white lie.

Sa Okt 26, 2019 12:41 am
Natürlich versuchte sie mich fertig zu machen, hugssmith… ich hatte dem sergant gesagt das es nicht funktionieren würde. das dieser name beschissener war als als Smith oder Jefferson. Aber nein er war so stolz darauf gewesen, seine Kreation das ich ihm den Moment liess. Aber hey, de Luca nahm mir wenigstens ab das ich schlecht englisch sprach obwohl ich grundsätzlich mit meiner Tochter so sprach damit sie ihre wurzeln nicht verlor. "Ich zicke überhaupt nicht, aber für jemanden der möchte das die schüler einen guten abschluss machen, bist du echt unmotiviert deine Kollegen ebenfalls mitzureissen." shit, das war in ihrer beim posten angelegten akte gestanden, natürlich hatte ich alles auswendig gelernt. ich kannte jeden Lehrer und die schüler. Und fuck, ich hatte sowas nicht drauf. Ich war Ryan darwin, vater und Polizist im Drogen Dezernat. Nicht Daniel Hugssmith, der Sportlehrer. Ich hielt das so keine Woche mehr aus. "Ich meine ich gehe davon aus weil du jetzt schon den unterricht planst." sagte ich schnell in spanisch, versuchte dabei den selbstbewussten zu mimen. "Ja die grosse tour." ich musste wissen wo man sich leicht Drogen beschaffen konnte. "JA, die Aula. Und weiter. Schnell wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. vor allem ist es mir ja so peinlich das du nicht auf mich stehst- icch musss schnell in die Turnhalle und mir meine verletzen eier lecken gehen." ich rollte mit den augen. Eine frau war das letzte woran ich dachte. Icch meine ich hatte es versucht. Die meisten fanden erst scheisse das ich ne tochter hatte was mit 19 und 23 echt nicht einfach war weil ich da unbedingt jemanden wollte. und jetzt, mit 37 hiess es- was du bist Polizist, uh sexy, stripst du auuch. und wenn ich dann ssagte das mein erwachsenes kind das wohl nicht so lustig fände - gingen sie. Wie ich es machte machte ich es falsch also machte ich es nur noch alleine oder mit einer fremden für eine nacht. Also war es mir egal ob de Luca Hugssmith wollte oder nicht denn Daniel war nicht ryan. Und wenn sie Daniel schon nicht mochte, würde sie ryan hassen. abgesehen davon was kümmerte mich das. In einem Monat war das ganze hier sowieso vorbei. plötzlich wurde De Luca von einem Schüler mies angesprochen. Sofort erkannte ich ihn. Kevin, die mutter war alleinerziehend und machte sich sorgen um ihren sohn, vor allem war sein vater ein mieser schläger. ich hielt kurz inne. "Kevin Obrain. Ich denke das du dich bei Miss de Luca entschuldigen solltest. Sofort. Es ist unangbracht mit einer Lehrerin so zu sprechen. Nein, generell. du wirst keine Frau, oder eine Mitschülerin derart beleidigen." Icch trat näher an ihn heran. "Du willst doch nicht so enden wie dein Daddy oder?" flüsterte ich leise in sein Ohr. "Ey, sorry miss DeLuca ey." Ich rollte mit den augen trat wieder an sie heran. "Wo waren wir? Richtig. Die tour." ich klatschte in die Hände. "Das hier nehme ich an ist das schwarze Brett. Hnm, wo sind die Informationen für die SuchtPrävenztion? Ich meinte im Internet gelesen zu haben das hier ein Problem besteht- bezüglich dorgen."
avatar
Daphi
Admin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.19
https://7rings.forumieren.de

When Love begins with a white lie.  Empty Re: When Love begins with a white lie.

Sa Okt 26, 2019 12:43 am
sory ryan today again:D

When Love begins with a white lie.  Chris-Hemsworth-GOTS-Australia-Sydney-Airport-Street-Style-Tom-LOrenzo-Site-TLO-4
avatar
Ildi
Admin
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.10.19

When Love begins with a white lie.  Empty Re: When Love begins with a white lie.

Sa Okt 26, 2019 2:31 am
Toni schaute kurz skeptisch. Ja es timmte, das sihre schüler und deren Abschluss ihr wichtig waren, aber woher wusste er das? Sei schnaubte "Jeder Lehrer sollten seinen Unterricht vorbereiten das hat was mit Respekt gegenüber der Tätigleit und der Schüler zu tun" erklärte sie und sah ihn kühl an, als er meinte sie würde ihre kollegen nicht gut behandeltn. "Beruht alles auf erfahrungen" meinte sie nur kurz angebungen und dann mit ihm hinaus ins schulhaus. Antonia reagierte nicht auf seine plumoen und vulgären sprche und stressen ließ sie sich auch nicht von om. Sie hatte wirklich genug von diesen Typen die dachten sie wären die größten. Sie hatte generell genug von diesesn Typen. Sie bleib lieber allein für sich da konnte sie nicht angelogen oder velertzt werden. Ja hier auf der schule wehte ein rauer wind, aber das konnte sie ab. Sie wollte den Schülern die keine Eltern hatten, die sich um sie kümmerten eine bezigsperosn sein. Und sie hatte gute Gründe dafür. Kevin kam auf die beiden zu, Toni hatte eigentlich alles gesagt aber Daniel meinte sich als beshcützer aufspielen zu müssen und Kevin entschuldigte sich. "Schon gut, wir sehen uns heute?" fragte sie nach und sah zum schwarzen Brett. Kevin schüttelte traurig den Kopf. "Was warum nicht?"
"Mein Dad...er sagt das is schwul mit dem Theater und er will mir das geld nich geben" Toni sah zu ihm und ging einen Schritt auf ihn zu. "Mit schwul sein hat das gar nichts zu tun das weißt du, steh drüber. Und dein Vater...der braucht ja nicht wissen dass du das weiter machst oder? Wegen dem Geld brauchst du dir keine sorgen machen, das bekommen wir hin. Also sehen wir uns in der 7. Stunde?" fragte sie mit einem aufmunternden lächeln. "Danke ms. de luca sie sind die beste" meinte er dann grinsend und ging weg. Toni sah ihm nach und seufzte dann sah sie zu ihrem kollegen. "Erstens brauche ich weder aufpasser noch beshcützer klar? Ich komme mit meinen schplern klar und gehe so mit ihnen um wie ich das für richtig halte." sie steämmte die hände in die hüften und sah sich ihren Gegenüber nochmal genau an. "Und zweitens wen wollen sie hier verarschen? ich muss ne schultour geben, weil sie as Gebäude nicht kennen aber dne erstbesten schüler kennen sie bei vollem Namen?"
Sie fand das wirklich seltsam und sah dann aufs schwarze brett um zu sehen wer sich alles für die theater ag eingetragen hatte. "Was zum-" ein name war durchgestrichen aber sie war sich recht sicher, dass das diejenige nicht slebst war. Darum nahm sie die liste erst einmal ab, damit die Schplerin das nicht sehen musste. "Natürlich haben wir probleme mit drogen wir haben probleme mit allem. Ein großteil der schüler kommt aus schlechten verhältnissen, wenig geld, Eltern die sich nicht kümmern, gewalt, missbrauch. Wir geben unser bestes aber sie werden schon noch merken, dass sie sich keine leichte Schule ausgesucht haben." Sie seufzte und sah sich um. "all diese Kinder haben potential, aber wir haben viel zu wenig lehrer für all die schüler, weil hier kaum jemand arbeiten will. unter anderem wegen dieser tollen artikel die sie gelese haben. Das halbe kollegium besteht aus strafversetzen lehrern die keine Lust haben. Und dann noch unsere tollen Eliteklassen, das system ist füt den arsch!" meinte Toni schulterzuckend. "Also kommen sie jetzt klar oder sollen wir weiter zur turnhalle?"
avatar
Daphi
Admin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.19
https://7rings.forumieren.de

When Love begins with a white lie.  Empty Re: When Love begins with a white lie.

Sa Okt 26, 2019 3:23 am
Ich rollte mit den Augen, ja ich hatte mich ungefähr schon dreimal verraten und diese kleine Lehrermaus war echt scharfsinning- dabei hatte sie auf mich erst einen Naiven eindruck gemacht als ich ihr Profil studierte deswegen hatte ich auch Antonia ausgesucht, sie hatte den netten bideren Look einer Lehrerin die sich so richtig bemühte toll zu sein, wahrscheinlich hatte sie ihre tage. Anders konnte ich mir nicht erklären warum sie so derbe sc hlecht drauf war. wobei, doch. Wenn ich mich hier so umsah, wusste ich warum. Welche beschissenen Eltern liessen zu das ihre Kinder hier verotteten?! Ja die eltern die auch zuliessen das ihre Kinder Drogen nahmen. "Ich habe nicht Dich beschützt. Sondern dem Jungen eine Lektion erteilt. Und das halte ich für richtig- ein mann hat einer Frau anständig gegenüber zu sein. Ich meine, was wird so aus ihm- seine eltern bringen ihm offensichtlich nicht bei wie man sich bei einer Frau zu verhalten hat. Er tut mir ja leid, kein arsch interessiert sich für ihn aber da geht es nicht um dich oder sonst wen- nein um ihn indem ich Grenzen aufzeigen, wir als Eltern müssen doch sagen wo es lang geht wir sind das Beispiel erst dann interessiere ich mich für mein Kind. -Ich meine... wie sollen wir etwas ändern? Wenn es zuhause keine regeln gibt? solange ich hier bin, lasse ich nicht zu das so mit den Mitmenschen umgegangen wird. " Fuck. Meine rolle war Daniel Hugssmith, ich war Kinderlos, singel aus freien stücken und der typisch Macho arsch, mit den dummen sexistischen Komentaren, absolut sselbst verliebt, nicht raucher. sport besessen. so stand es in meiner Vita die der Rektor allen gezeigt hatte, dass war das was Antonia von mir wusste. Ich atmete tief durch. "NEin, ich habe bereits den Lageplan und die schüler Daten auswendig gelernt bevor ich heute meinen Eintritt hatte. Ich muss jetzt telephonieren. Bis Gleich Miss DeLuca." ich stürmte raus auf den Schulhof, zündete mir ne Kippe an, ich mochte diesen ort nicht. wie sollte ich hier Delikte aufdecken wenn die straftäter Kinder waren. Hier war ich ganz allein, ohne Hilfe- ohne einen Partner. Haastig zog ich an meiner Kippe. Ich war kein Schauspieler und kein verfickter verdeckter Ermittler- Warum hatte ich mich nur freiwillig gemelldet- ja weil ich beweisen wollte das icch gut genug war. Ich meine vorallem meinen Eltern wollte ich beweisen das icch nicht nur der Loser war der sie einmal derbe enttäuscht hat weil er kaum die schule zu ende brachte. Und ich war genau wie all die anderen Kevins undLevin und Justins an dieser Schule. Ich dachte eigentlich nach all den jahren würde ich darüber hinweg sein. aber im Grunde genommen war Daniel Hugsmith meine Vergangenheit, ich war mit 16 ein dummes nichtrauchendes Macho arschloch er Mädels nur als dummes Fickobjekt sah "Fuck, reiss dich zusammen du Idiot." sagte ich leise, zog nochmals hastig an meiner Kippe. Es waren hier zu viele baaustellen, zu viele hingen offensichtlich da mit ddrin. ich schaffte es nicht.
Ich warf meine Kippe weg und begab mich zur Aula. "Was habe ich verpasst?"
avatar
Ildi
Admin
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.10.19

When Love begins with a white lie.  Empty Re: When Love begins with a white lie.

Sa Okt 26, 2019 2:04 pm
Aha mittlerweile waren sie wohl beim Du angelangt? Aber was er sagte, das gefiehl Toni irgendwie. Er schien sich wirklich gedanken darüber zu machen, wie sich männer gegenüber frauen verhielten, respekt war ihm wichitg. Na vielleicht hatte er ja doch was auf dem Kasten. Allerdings hob sie ersaunt die augenbrauen, als er meinte er habe alle akten und den lageplan auswendig gelernt. "Aber doch nicht alle klassenstufen? Das geht doch gar nicht da müsstest du ja monate für lernen!" meinte sie erstaunt. War da tatsächlich ein lehrer besser vorbereitet als sie? "Und wenn du den Lageplan kennst warum muss ich dich dann rumführen?" fragte sie sauer, aber er ging telefonieren, kam dann auch zur spär zu versammlung. Die Schüler freuten sich über ihn, die reaktion der Mädels war deutlich zu spüren. Antonia freute sich einfach nur auf ihren Unterricht und noch viel mehr auf ihre Theater AG nach der Schule. Sie hatte eine neue Liste hingehängt und ging sie holen bevor sie in den Saal ging. Sie schaute die Liste an und starrte sie wutenbtrannt an. Dieser... Daniel hatte sich als Lehrer dazu geschrieben. das war doch wohl nicht sein ernst?! Wütend stapfte sie ins Lehrerzimmer und holte in sich raus. "Hugsmith, sie ich, reden, jetzt sofort!" meinte sie sauer und als er aus der tür kam zog sie ihm am örmel in den ,aterialraum, damit es niemand mitbekam. "Jetzt hör mir mal zu du aufgeblasener Bankdrücker, die Theater AG ist seit Jahren MEIN Projekt. Ich lasse mir da nicht reinreden hast du verstanden? ich habe jahre gerbacuht, damit die hier überhuapt akzeotiert wird und die jungs sich trauen mitzumachen. Was willst du dort?" fragte sie sauer und sie war soar so sauer dass sie nun spanisch redete. Sie hatte an sich nichts gegen Hugsmith er war ja vielleicht sogar ein guter lehrer, aber die Theater AG war eifnach ihr Baby und sie wollte nicht dass man ihr dieses auch noch wegnahm.
avatar
Daphi
Admin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.19
https://7rings.forumieren.de

When Love begins with a white lie.  Empty Re: When Love begins with a white lie.

Sa Okt 26, 2019 4:54 pm
Langsam gewöhnte ich mich dran. an meine Rolle und an den rauen Umgangston vorallem von Antonia. Gott ich hatte schon mit überergeizigigen Frauen zu zu tun, privat wie in meinem eigentlichen beruf. Es war anstrengend wenn jemand sich nur für seinen Job interessierte vor allem wenn dieser hoffnungslos war. doch diese kleinen zukünftigen Drogendealer über den plaatz zu scheuchen oder mit ihnen die ganze stunde jogggen zu gehen tat nicht nur mir gut. Ich verschwand immer öfter eine rauchen, was jess gar nicht toll fand- sie hatte mir einmal am morgen meine Kippen mit rKaugummizigaretten ersetzt, was schrecklich war bis zur grossen pause und ich einen der kleinen möchtegerngangster für eine angschnorrt hatte- von seiner Clique hatte ich wegenstens jetzt den Respekt. Ich war gerade zurück gekommen vom rauchen als auch schon De Luca vor mir stand. ich rollte genervt mit den augen. "Ja, ist ja gut." sagte ich in englisch. "Kannst du dich auch mal nicht wie eine menstruiernde zicke benehmen?" fragte ich naach, Daniel hätte das bestimmt auch gesagt und momentan war das meine ehrliche Meinung.
Ich liess mich in den Materialraum schleifen. Liess mich von ihr ankeifen. dabei war es das einzige was ich wirklich wollte. Ich hatte meine scheiss Unterschrift ehrlich gemeint weil es mich an die beste Freundin meiner tochter erinnerte- jess hatte mich zu jeder beschissenen Aufführung ihrer Freundin geschleppt- ich musste mit ihr dämliche Plakate, mit sus Namen darauf malen bis ich selbst Freude daran hatte. Sprich war es für mich klar gewesen das ich De Luca wirklich gerne unterstützen wollte. Obwohk der sergant gesagt hatte das es dämloicher schwachsinn war, bisher wusste ich nur das es nicht die schüler waren die Drogen unter sich vertickten sondern das wohl im Lehrerzimmer stattfinden musste. Sprich war de Luca proimär erstmal genauso verdächtig wie alle anderen. Was willst du dort?" ch verschränkte die Arme vor der brusst. "Tatsächlich will ich mitmachen." sagte ich ehrlich, liess meine arme fallen- auch wenn sie meinen richtigen Namen nicht kaannte, jetzt war ich kurz ryan auch wenn ich wegen meinem Alterego log. "Ich, war damals an meiner Schule selbst in der Theater AG, ich habe es geliebt. es waren die schönsten jahre meines Lebens. Deswegen habe ich mich eingeschrieben."Ich atmete tief durch. "Ich will es dir nicht wegnehmen, Antonia. Ich will einfach nur wie die Schüler ein teil davon sein" sagte ich nun leiser, mit meiner richtigen stimme- ja es gehörte zu hugsith das er eine höhere nasale Stimme hatte aber bei meinem Letzten satz liess ich die scheisse weg. "Aber wenn du mich nicht dabei haben willst ist es zwar schade aber vollkommen okay." sagte ich lächelnd. "Und sorry ich hab jetzt Mittag.." sagte ich, anständig. "Kommst du mit was essen- es hat hier in der nähe einen echt geilen Chinesen- komm schon toni du kannst mich auch weiterhin versuchen zu beleidigen wobei Bankdrücker echt nah dran war."
avatar
Ildi
Admin
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.10.19

When Love begins with a white lie.  Empty Re: When Love begins with a white lie.

So Okt 27, 2019 4:42 pm
"Menstruierende zicke? Ist das dein ernst? Hast du vorhin nich noch was zu respekt gegen frauen gelabert?" fragte sie genauso genervt. Ich will es dir nicht wegnehmen, Antonia. Ich will einfach nur wie die Schüler ein teil davon sein" Damit nahm er ihr den Wind aus den Segeln. Er schien es wirklich ernst zu meinen und Toni bekam ein schlechtes Gewissen, dass sie mit so viel Vorutreilen an ihn herangetreten war. Aber die meisten hier waren nun mal so. War Daniel tatasächlich einer der wenigen Lehrer, denen ihr Beruf und die Schüler am Herzen lag? So wie es bei ihr der Fall war? "Okay..." sagte sie allerdings noch etwas skeptisch. "Tut mir leid, du kannst mir gerne helfen, aber bitte.... ich hab teilweise jahre für die fortschritte gebracuht. Du-" Toni atmete durch sie hasste was sie jetzt sagte und das sah man ihr an , dass er ihr wirklich schwer forl. "Du musst mir vetrauen okay? Zumindest ein bisschen sonst wird das nichts" nach ihren Worten sah sie auf den Boden. Es war ihr unangenehm. Denn sie würde ihm nicht vertrauen, sie konnte das einfach nicht. Er wollte mir iht essen. Sie musste sogar kurz lachen als er meinte sie habe ihn icht richtig beleidigt. Wow, das kam selten vor. "erm...ja okay. Ich kenne den Chindesen...ich arbeite hier schon ne weile" meinte sie dann aber mit einem Augenzwinkenr und nicbt zickig. "Aber kennst du den mexikaner? Das schmeckt wie zu Hause. Alber ich wei0 ja nicht wo du herkommst, gringo" sagte sie um ihn ein bisschen zu necken. Sie wusste nicht warum sie auf einmal lockerer sein konnte, aber wahrscheinlich, weil sie sich für ihr verhalten entschuldigen wollte. Aber solche worte kamen ihr schwer über die lippen. Sie zeigte das dann lieber.
Also gingen sie zum restaurant wo toni gleich auf spanisch begrüßt wurde. "Die QUeseddilas sind echt gut, oder die enchiladas " sagte sie und legte die karte zur Seite denn sie wuste schon was sie nehmen würde. "Also, wie kommt es zu deinem wechsel?" fragte sie nach und nahm sich einen breadstick.
avatar
Daphi
Admin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.19
https://7rings.forumieren.de

When Love begins with a white lie.  Empty Re: When Love begins with a white lie.

Mo Okt 28, 2019 1:15 pm
"Ich habe Respekt vor Frauen!" sagte ich bestimmt se machte mich wirklich sauer, klar verstand ich es- wenn man alles für seinen Job gab. Aber was wusste sie schon?! Hatte sie Kinder? Nein. Hatte sie nicht, ich kannte beide seiten. Ich hatte es jahrelaang aus der anderen sicht gesehen. Selbst an besseren schulen war es so, das es arschlöcher gab die unsere Kinder in die scheisse trieben. Ich war nur froh das meine Tochter und ihre Freundin da heil ohne grosse Probleme rausgekommen waren. "Aber hast du jemals Respekt mir gegenüber gezeigt? Nein. Und ich weiss wwir leben in Zeiten von Sexismus und digitaler Transparentz- aber  du- seit ich hier  dieses Gebäude betreten habe, war ich dein Feinbild. Ja, ich bin... Sportlehrer. Das heisst nicht das ich dumm bin. Du denkst alle sind hinter dir her. Dabei verfolgen wir alle das gleiche oder ähnliche ziele." sagte ich, meines war das die schüler welche toni unterichtete nicht mehr an Drogen denken mussten sondern  sich einfach nur auf ihre Ausbildung konzentrieren konnten. aber vor allem war mein Ziel, die Verantwwortlichen vor Gericht zu bringen. "Sagst du, du vertraust mir nicht mal nen halben Meter weit- aber ich bin bereit dir da entgegen zu kommen Antonia." sagte ich ehrlich. Ich wollte das hier einfach so schnell wie möglich durchziehen ausserdem verlangte der Sergant fortschritte die ich nicht hatte, aber ich hatte ein Gefühl das hier brachte mich den Verantwortlichen etwas näher- natürlich war alles vom Sergant bewilligt worden. Und ich hatte bereits das glück mit schülern unter anderen Kevin zu reden, die sagten sie wüssten nicht woher es kam- sie taten dies weil sie angst hatten. Also musste es einer aus dem Lehrerzimmeer sein. Zu meinem erstaunen willigte toni nicht nur mit dem theater ein sondern auch um mit mir essen zu gehen.
Ich ging mit ihr raus. "Nein, ich kenne den nicht. Also zeig ihn mir." sagte ich lächelnd. Gott, ich ssollte eigentlich in meiner rolle bleiben aber jetzt hatte ich verdammt nochmal Mittagspause- auch wenn ich ihr nicht direkt sagen konnte wer ich war, ich konnte das lügen zumindest für eine Stunde etwas minimieren. "Ich?hmm." ich schwieg einen kurzen Moment. "Nun, ich bin..." ich musste mich überwinden  diese Worte über die Lippen zu bringen. "A...merikaner." sagte ich neigte dabei meinen Blick ab. "Aber ich habe lange... in Lerma de Villada gelebt." genau 18 Jahre meines Lebens, aber den Fakt liess ich dezent vorweg. "Deswegen spreche ich spanisch." sagte ich versuchte dabei gleichzeitig nach noch mehr dingen zu suchen die nur halbgelogen oder wahr sein könnten. "Zu meinem Wechsel kam es..." ich dachte nach. "Ich wollte etwas verändern. Beziehungsweise will ich etwas vverändern." sagte ich etwas ausweichend. "Ich bin davon überzeugt das Enchiladas eigentlich immer gut sind aber- ich nehme heute das Pistrami Sandwich." sagte ich ehrlich denn niemand machte die Enchiladas besser als ich. Punkt. Ende aus. "Nun Antonia, erzähl mir etwas über dich? Was bringt eine junge Frau dazu an eine, nun nennen wir es Problemschule zu wechseln? " grinsnend sah ich sie an,  auch wenn es mich zum einen tatsächlich etwas interessierte, hoffte ich das sie mir etwas preisgab was nützlich sein konnte.
avatar
Ildi
Admin
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.10.19

When Love begins with a white lie.  Empty Re: When Love begins with a white lie.

Mo Okt 28, 2019 2:43 pm
Toni schüttelte den KOpf. Ja okay sie war nicht fair zu ihm gewesen, da hatte er recht. Das sah sie langsam aber sicher ja auch ein darum versuchte sie weniger abweisend zu sein. Aber es fiel ihr eben nicht leicht und sie musste auflachen als sie ihn reden hörte. Diese naivitöät zu denken man könnte hier wirklich was reißen. Das kannte sie von sich selbst auch noch als sie angefangen hatte. "Wir haben nichrt alle das gleiche Ziel Daniel" erklärte sie darum ruhig. "Das wirst du auch noch merken. Einge Leherer wurden hier her zwangsversetzt, viele haben keine Lust, sind überfirdert von den schülern wollen einfach nur ihr geld auf dem konto sehen, was mit den schülern ist ist ihnen egal. Und es ist verdammt schwer an unsere shcpler heranzukommen und ich kann es ihnen nicht verübeln." erklärte sie ehrlich. "unsewr letzer sportleher wurde suspendiert weil er schülerinnern angefasst und eine aus der obersufe geschwängert hat. Ich sage nicht dass du auch so einer bist, aber als du in deinem sportdress vor mir standest musste ich daran denken." und es tut mir leid dass ich das auf dich überrtagen habe" dachte sie sich, brachte es aber nicht über die Lippen. Toni sah ihn an als er erzählte, dass er amerikaner war und wo er zwischendurch geebt hatte. "Schöne gegend. bescheiden, aber schön" meinte Toni leise und nachdenklich. Sie wollte nicht mehr an Mexiko denken. Sie hatte dort einfach kein Glück gehabt. Er wollte also was verändern. "Und wo warst du vorher?" fragte sie darum neugierig. "Und wie willst du im sport was verändern? Also ich meine das nicht böse, aber da redet man doch kaum" meinte sie dann interessiert aber skeptisch. Natürlich axhtete er nicht auf ihre empfehlung und bestellte sich irgendetwas anderes. Warum gab sie sich überhaupt die mühe? Aber musste er selbst wissen. "Du verpasst was" meinte sie darum einfach nur und freute sich auf ihre enchiladas. Er fragte nach ihr, wollte dass sie was über sich erzähle. Na super. Sie seufzte. "Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin von Mexiko in die USA gekommen und wurde nicht gerade mit Jobangeboten überhäuft, dann bin ich hier gelandet" gab sie zu und schaute sich um wann das essen wohl kommen würde. Sie sprach überhaupt nicht gern über sich es ging ihn ja auch eigentlich gar nichts an. Natürlich hätte sie ihm sagen können, dass sie in mexiko nicht mehr als lehrerin arbeiten durfte und darum nun hier war. Aber dann würde er fragen warum und das würde einfach alles viel zu tief gehen sie wollte da nicht mehr dran denken sie hatte das alles erfolgreich von sich geschoben.
avatar
Daphi
Admin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.19
https://7rings.forumieren.de

When Love begins with a white lie.  Empty Re: When Love begins with a white lie.

Fr Nov 01, 2019 11:28 pm
Weeks before

Ich hatte recht mit meinem Verdacht, denn heute hatte ich mit den schülern gereedet- und sie sagten die meisten Lehrer seien die grössten Konsumenten von dem illegalen dreckszeug. Ich blieb extra heute etwas länger- nicht um wie alles sagte den nächsten sport unterricht vorzubereiten sondern ich nahm mir zuerst die spinte vor, leider fand ich in Kevins spint pures Koks. Sacht tat ich dies in den beutel- betrachtete diesen im Lehrerzimmer etwas genauer. Da fiel es mir wie schuppen von den Augen. Die mathelehrerin hatte immer solche beutel dabei und diese war ja bekanntlich mit dem Schulleiter liiert. Ich nahm mein Hand fotographierte alles ab. "Sergant?" ich nahm mein handy ab- dieser verabredete mit mir wo ich das ganze deponieren sollte, nannte das was ich getan hatte nen tollen job. "Ja... ddanke Sir. ich suche weiter." ich legte auf. Leise schlich ich durch den dunklen gang, mit meiner Taschenlampe- doch als ich gerade in das verschlossene Klassenzimmer der Mathelehrerin einbrechen wollte, sah ich bei der Aula einen fahlen Lichtstrahl durchdringen. Vielleicht war da ein drogendeal im gange. Ich öffnete die tür. "Keine....Beweg..." schneller als Antonia es sehen konnte liess ich meine Waffe verschwinden. "Keine Bewegung oder ich verate allen das du hier wohnst." sagte ich lächelnd- trat etwas näher. "Was machst du da?" ich sprang leichfüssig auf die Tribühne. "Und ja ich weiss das du nähst... aber trotzdem. Warum?" neugierig sah ich sie einen moment an.

A Bit Water under the Bridge.

Heuete war es soweit. Ich stand im Lehrerzimmer, mit einem Kafee in der HAnd. begrüsste alle die an mir vorbei gingen. in meinem Ohr hatte ich einen kaum sichtbaren Knopf wo ich die Spezialeinheit hören konnte sie waren nur noch wenige Blocks entfernt bevor sie die schule stürmten. Ich hielt hier die Stellung liess die Mathelehrerin nicht aus den Augen. "Hey, Toni ich hab dir nen Bagle mitgebracht." sagte ich versucht so unbekümmert zu sein wie es nun mal ging. denn in den letzten Wochen hatte ich sie echt lieb gewonnen. Sie war einfach ein toller mensch. Ich hatte sogar Jess von ihr erzählt und das wollte etwas heissen."Umstellen Gebäude, Schwarfschützen auf Position". fuck. Okay, ich musste schnell handeln schnell drehte ich mich zu Toni um "Zugriff in drei... hörte ich die Stimme des einsatzleiters im Ohr. "Hör mir zu, was ich jetzt tue- tut mir leid, ich erkläre dir alles später." sagte ich und mit meinen Worten zog ich sie auf den Flur rannte diesen runter. ich schubste sie in die besenkammer. "Zugriff in drei... hörte ich die Stimme des einsatzleiters im Ohr. Schnell sah ich zu toni."Bleib hier drin. Alles wird gut." Ich nahm meine Waffe aus dem Hosenbein. "Es tut mir leid." sagte ich nocheinmal. Mit meinen Worten drangen Polizisten in Schusssicheren Westen ins Gebäude- einer meiner Kollegen reichte mir eine, ich zog sie mir im gehen ein. Schüler brachen in Panik aus. "DARWIN du weisst was du zu tun hast." Ich nickte. "Jawohl Sergant." ich wante mich zur panischen Menge. "MEIN NAME IST OFFICER DARWIN VON DER NEW York STATE POLICE, KEINE ANGST- DIES IST EINE RAZIA. WIR NEHMEN SIE OHNEHIN MIT ALLE MIT, BITTE KOOPERIEREN SIE. ANSONSTEN SIND WIR GEZWUNGEN SIE IN HANDSCHELLEN ABZUFÜHREN. AN DIE SCHÜLER BITTE BEWAHRT RUHE- EURE ELTERN WERDEN ZURZEIT VON UNSERER LEITSTELLE INFORMIERT IHR WERDET ABGEHOLT." sagte ich ruhig aber dennoch laut genug damit man mich durch den ganzen gang hören konnte.

ryan today:

When Love begins with a white lie.  Chris-hemsworth-haircut-13jan15-01
avatar
Ildi
Admin
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.10.19

When Love begins with a white lie.  Empty Re: When Love begins with a white lie.

Sa Nov 02, 2019 1:02 am
Toni saß wie so oft noch bis spät in der Nacht in der Schule. Sie liebte ihren Job und sie lebte dafür. Und heute nähte sie die Kostüme für die Kinder der Theater AG, die das nicht von ihren Eltern gemacht bekamen weil die Eltern es sich entweder nicht leisten konnten oder sich nicht kümmerten. Sie erschrak ganz schön als sie plötzlich jemanden hörte und stach sich prompt in den Finger. "Autsch-" sagte sie leise und lächelte als sie sah wer es war. Daniel. UNd für ihre verjältnisse freute sie sich etwas zu sehr. Sie hatte den Finger am Mund und sah zu ihm auf. "Ich nähe kostüme" nuschelte sie und holte sich ein Taschentuch um den Finger abzutupfen. "Für unsere AG. Die meisten haben keine richtigen Kostüme weil ihre Eltern das nicht machen. Also mache ich das" sagte sie lächelnd. "Aber für gewöhnlich fahr ich nachts nach hause" grinste sie frech und deutete auf den Stuhl neben sich. "Und was machst du noch hier um diese uhrzeit?" fragte sie neugierig und grinste als sie sich wieder an die maschine machte frech "Hat die musiklehrerin endlich ihr date bekommen?" Sie tat so als würde sie ihn damit aufziehen, aber eigentlich wollte sie wissen, ob da tatsächlich was war. Sie redete sich ein, dass sie es einfach nur wissen wollte, weil soewas ja unprofessionell war, Aber eigentlich mochte sie ihren Kollegen immer mehr.

Etwas später

Heute war ein morgen wie jeder andere auch. Toni kam ins lehrerzimmer und freute sich gleich daniel zu sehen "Hey Dan, danke dir" meinte sie freudig das war wirklich lieb  und in letzter zeit war er öfter so aufmerksam.
"Hör mir zu, was ich jetzt tue- tut mir leid, ich erkläre dir alles später "W-was? Warum denn?" fragte sie vewirrt und ließ sich mitziehen "Dan was soll das was machst du-" aber er ging mit ihr ziemlich energisch in die besenkammer, in der sie immer redeten und immer mal wieder auch stritten. Aber irgednwie war er anders und Toni erwartete wirklich vieles aber nicht dass er sie allein dort ließ. "Was? Was soll das denn?" fragte sie immernoch total veriwrrt und erschrack als sie die waffe sah. "Nein-  bitte mach keinen scheiß" meinte sie geschockt. Aus dem Flur hörte sie ein knallen und die Rufe. "Was ist hier los?" rief sie ihm nach doch er rannte raus. Und natürlich hörte sie ihn nicht und ging auf den Flur. Sah die polizisten, sah ihn. Wie er sich vorstellte. Darwin. Toni ging zurück in die Besenkammer und ließ sich an der tür hinunter sinken. Nein. Nein, das konnte doch wohl nicht wahr sien. Was war das hier für ein Film? Wie konnte sie sich so täuschen lassen? und die Polizei die razzia, das erinnerte sie an so vieles dass ihr die tränen in die augen shcossen. Und weinen tat sie wirklich selten aber jetzt kam alles aus ihr raus. Sie hate ihn wirklich gern gehabr. Wieso nur hatte sie wieder jemanden an sich rangelassen? Das war so dumm von ihr gewesen. Sie hätte einfach ihren prinzipien treu bleiben sollen. Aber sie musste sich zusmamenreißen, ihre schüler brauchten sie. Also strich sie sich die tränen weg, checkte nochmal, dass man nichts davon sah und ging nach draußen wo ihre schüler wie aufgeschreckte hühne rumrnnten. "Hey ganz ruhig es ist alles gut euch passiert nichts, kommt her" sagte sie und streckte ihre arme aus und ihre Schüler kamen zu ihr. "Macht einfach was die Polizei euch sagt dann ist auch alles gut" sagte sie um die anderen zu beruhigen und sah sauer zu den Polizisten "Wenn sie nicht mit waffen auf meine schüler zeigen würden wäre es wesentlich einfacher sie zu beruhigen" herrschte sie die Polizosten an. "Ey Frau DeLuca was machtn der hugsmith da?" Toni sah zu ihrem schüler und dann zu ryan" Verräter" sagte sie auf spanisch und nahm ihre schüler mit die zu ryan schauten und das gleiche auf spanisch sagten. Immerhin waren sie ihre Schüler und gerade war sie etwas stolz, dass ihre schüler das verstanden. Hatten sie also doch was gelernt.
When Love begins with a white lie.  CMAPI0QUMAAqGnM
Gesponserte Inhalte

When Love begins with a white lie.  Empty Re: When Love begins with a white lie.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten